12. Februar 2015

Kupferwerk ist Gastgeber für Android Study Jam

Google Developers Study Jam

Am 17.2. startet in Regensburg die lokale Ausgabe des Android Study Jams (http://developerstudyjams.com/). Mit Unterstützung durch die Google Developer Groups schafft Google hier eine Möglichkeit in die Entwicklung für die Android Plattform einzusteigen. Kupferwerk ist stolz in Regensburg Gastgeber des Study Jams zu sein.

Mit Hilfe der Regensburger Google Developer Group wird in acht Treffen jeweils eine Session des begleitenden Online-Kurses nachbesprochen und erfahrene Android-Entwickler stehen für alle Fragen der Teilnehmer bereit. Am Ende der acht Treffen wird jeder Teilnehmer ein erstes kleines Android Projekt entwickelt haben und in der Lage sein weitere Apps für Android-Smartphones zu entwickeln.

Weitere Informationen findet Ihr auf den Event-Seiten.

Pressekontakt

Tobias Oberndorfer press@intive.com
+49 151 414 616 73

Social Media

Alle unsere News findet Ihr auch auf unseren Social Media Kanälen: